Mittwoch, 10. Mai 2017

Gemeinsam geht es weiter

Traum 11.5.2017

  • in der Stadt kommt im hellblauen Himmel ein grosses langes dunkelblau lackiertes  Flugzeug (aehnlich wie Concord gebaut mit frei beweglichen Cocpit = wie ein riesen langer MetallPhallus) ganz langsam im Tiefflug direkt ueber mir fast ins schwebend Halten steigt langsam auf ~ ich sehe durch die durchsichtige Huelle die Besatzung und Passagiere die auf bequemen dunkelblauen mit Sternen 2erSitzen entspannt sitzen als das Flugzeug nun senkrecht nach oben ins Himmelblau schiesst
  • ich bin begeistert und rechts neben dem VorstandsVorsitzenden stehend zeige ich ihm und seiner Crew in ihren weissen Hemden am Tisch sitzend nach oben und fuehle die feste Umklammerung seines rechten Arm um mich ~ in der Atmosphaere schwingt der moralische "sexueller Uebergriff"Begriff
  • im Buero kommt mein erster Freund meiner Kindheit der Lehrer geworden is und schmeisst eine Akte auf den Tisch ~ ich sehe dass in englisch/amerikanisch geschrieben is und weiss merkwuerdigerweise den Inhalt OBWOHL ich kein Englisch kann ~ er beschwert sich ueber den/die Verfasserin dieses Schreiben ~ ich sage ihm dass er Inhalt von der Art und Weise wie es geschrieben wurde trennen soll und dass so einer wie er entlassen wird
  • ich bin in einer kleinen FirmenKueche nachdem ... irgendwas vorgefallen is an das ich mich nich mehr erinnern kann... und drehe ein Kochfeld an und wieder aus ~ die Kochfelder sind schnell voll erhitzt ~ eine Kraft zieht mich ueber die erhitzen Felder ~ ich fuehle meine eigene Waerme
  • ich schaue auf einen Stadtplan und sehe eine dicke gerade Linie eingezeichnet die links im Stadtzentrum abbiegt und hoere die Worte "direkt zum HauptBahnhof"
Was sehe ich fuer mich in diesem TraumMarathon 

Amerikanische technisch~phallische Kraft mit entspannten Fuehrern im vertikalen Weg
mich neben den Fuehrer der Elite 
als Leiterin fuer PersonalFragen 
loese kuehlend erhitzt bewusstgewordene Probleme im NahrungsBereich des Menschen

mein Weg is langsam horizontal den vertikalen schnellen Weg der Maenner ergaenzend